Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein "Kick" für die Seele.

Ja Handys sind schon was feines. Eigendlich. Da mein altes Handy seine Tastensperretaste verlohren hat, hab ich mal so ein bisschen in meinem alten Handy rumgesöbert. Ich wünschte, ich hätte es gelassen.

"du bist dümmer als ich dachte", "ach komm, lösch meine nummer.", "hauste, exfreundin." "ach jessi. die beiden haben keinen mehr. alle sind gegen sie. das wird nicht lange halten, wenn ***** weiter so eifi ist", "ich bin nciht so wie ***. ich komme nicht nochmal angekrochen. entferne mich bitte von deiner freundeliste" "da du ja eh immer mit **** schreibst: schreib ihm schönen gruss von mir . er isn bob wenn er unsere freundschaft wgen euch wegwirft is mir das auch scheissegal"

ach so ein scheiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen